|
|
RE: Vater wider Willen .. :)
in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 14:20von Dani • 106.723 Beiträge
*g* also bikinis hab ich gefunden *g*
ich: ja aber dann ist er ihr lästig geworden .. geri ich will nicht lästern aber .. glaubst du wikrlich, das hätte keiner mitbekommen wenn sie in therapie gewesen wäre? so wie ihr verfolgt wurdet nach milans geburt?
carles: liesbst du ihn?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 14:33von Dani • 106.723 Beiträge
*g*
ich: *nick* dann .. du tu das hm *lächel*
carles: nein ich denke du solltest nur einsehen, dass er jetzt vom podest gefallen ist... er hat dir weh getan, aber vielleicht .. musst er das tun, weisst du... ja er wurde zu dieser ehe gezwungen.. aber ich glaube er hätte dich auch so geheiratet, vielleicht nicht zu diesem zeitpunkt, aer er hätte es getan *lächel* ganz sicher .. nur stand das imme rzwischen euch hm

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 14:35von steffi • 107.379 Beiträge
:-*
geri: *schluckt*
ich: *ihn anseh* carles er er hat mir wahnsinnig weh getan, ich hab einfach verdammt viel angst...was ist wenn er sich wieder täuscht? was ist wenn..ich wusste doch das er sich damals von mir trennen wollte *schluck* er er hätte mich nie geheiratet...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 14:40von Dani • 106.723 Beiträge
:-*
ich: geri wenn du denkst dass es dir hilft, dann mach es ..
carles: steffi er hat sich damals nicht getäuscht, er hatte mindestens genau so viel angst wie du .. er war .. er war verliebt aber er dachte er würde dir nimals ein tolles leben biten können .. er wollte sich trennen ja, abe rnicht weil er dich nicht geliebt hat hm

in Verrückte Ösisoaps 2 29.03.2013 14:55von Dani • 106.723 Beiträge
ich: und dann hast du mir misstraut ... geri ganz ehrlich, für wie dumm hältst du mich, ich meine wir haben einen tag vorher drüber geredet, glaubst du nicht ich hätte sie noch viel sicherer versteckt wenn ich sie jemanls in der hand gehabt hätte?
carles: das weiss ich hm *lächel*

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |