hoooooolaaaaaaaaaaaaaaaa :-* ich: *auf euch schon warte* xavi: nachdenklich spazieren geht*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hoooooooooooooooooooooola :)geri: *kommt* hey ich: *über alles nachdenk*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
wiiiiiiiiiiiiiiiiiie gehts :-* ich: hallo *lächel* xavi: *sich auf eine bank setzt*
geht ganz gut ich bastle jetzt noch an dein geschenke herum aber das andere hab ich jetzt :)geri: hey *soch setzt*ich: *ein bisschen schneller lauf*
uuuund was ist es? *g* ich: *Schluck und ihn anseh* xavi: oh man .. was mach ich nur
weiß nicht ;)geri: möchtest du also was trinken?ich: *mich auf eine bank setz und carles anruf*
nein nein du musst mir schon nen tipp geben *G* ich: hm ja gerne *lächel* carles: *rangeht* hey schöne frau
warum *g*geri: okay *euch was bestellt*ich: hey du...sag hast du ein bisschen zeit für mich?
naja weil ich ja wissen muss was ich brauche, vielleicht muss ich noch was von meinen eltern hier mitnehmen *g* ich: danke hm carles: na klar hm, wollen wir uns treffen?
okay was denkst du denn was du brauchst ;) geri: hm *sich zurücklehnt* daniich: hm gerne ...ich bin grad joggen , nicht weit weg vom hafen...magst du kommen?
ja .. aber das weiss ich ja nicht *g* ich: ja? *schluck* carles: okay ich bin grad im boqueria, bin gleich da *lächel*
ja rat doch mal *g*geri: es es tut mir leid hm ich: oh echt, bringst du mir ein fruchtshake mit
hm... einen .. bikini? *g* ich: ich.. was denn? *schluck* carles: mach ich *grinsend was kauft*
hm ja ist sicher nicht verkehrt *g* geri: wie das abgelaufen ist zwischen uns *g*ich: danke *lächelnd aufleg und zum hafen lauf*
achso echt? *G* und was noch? *g* ich: *schluck* verstehe .. mir auch carles: *runterläuft und sich nach dir umsiehct+