|
|

ich: naja weil ... weil .. *ihn anseh und einen moment überleg ihm die wahrheit zu sagen naber mich dann doch nicht trau* weil .. ic mein studium ziemlich schleifen lasse und .. zur zeit ein bisschen viel party mache
xavi: ja aber deswegen ist sie keine heilige für uns
cesc: oh *lächel* also .. ist es kein also.. keine schande angst zu haben? . daniella sagt immer ich soll mich nicht so anstellen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

geri: hm verstehe hm *dich sanft ansieht* dann beweiß es ihr doch das dus besser kannst hm *lächelt*
ich: *xavi anseh* ich weiß nicht
andres: weißt du welche scheiss angst anna und ich hatten *lächelt* das ist normal und daniella sollte dich ernster nehmen hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

ich: ich will abe rjetzt einfach mal mein leben leben, ich hab .. immer nur gelernt, in die schule gegangen, nach der schule gearbeitet... im studium genau so, ich keine ahnung .. es nervt mich einfach, sie ist nicht meine mutter
xavi: komm *lächelt* ein würstchen, lass mich nicht alleine mit den wahnsinnigen *lächel*
cesc: echt? aber ihr seid so .. souverän, so liebevoll ... naja das wird sie wohl nie tun
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

geri: aber wie *g*
ich: doch guck mal *grinsend das würstchen dreh* schau das da auch *ihn zur seite schieb* wenn man nicht alles selbst macht *grinsend die würstchen runter hol*
cescy: oh was ist denn da los *g* lass das mal nicht nuria sehen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |