in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:10
von
Dani
• 106.723 Beiträge
xavi: na dann *g* ich: wenn ich ne erkältung krieg musst mich halt pflegen *grinsend ihn anseh* .. nee *g* andres: ja ich kann des wenigstens gib her *g* *die karten gibt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:11
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *g* gib alles xavi geri: mach ich *g* cesc: *grinsend dich ansieht* wir lassen xavi und steffi verlieren *g* ich hab ne idee *flüstert* also alle dran halten *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:16
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *grinsend in seine karten seh* *mit meinen fingern über sein nacken streich* geri: okay ich geh mit *heimlich mit cesc ein paar karten austauscht* cesc: andres wirf weg das ist dreck *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:21
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *grinsend mit dem daumen über seinen nacken streich* geri: *g* und was muss der verlierer ausziehen *g* cesc: *grinsend andres ansieht* was geht zwischen den beiden *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:26
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: na toll *grinsend meinen pulli auszieh* dann musst du mich eben wärem *g* ich bin dran *g* geri: okay dann teile ich aus *g* ich: ja wird zeit das casey mitspielt *g* cesc: ja *lacht und geri ein zeichen gibt *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:29
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: lachend meine karten anseh* hm na gut *g* geri: die gehen aufeinander abe *grinsend in dein ohr flüstert* ich bin raus *g* cesc: casey spielt mit *g* und will sehen *g*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:36
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: so ein mist, das babe hat verloren *g* dann helf ich dir mal *grinsend xavi den pulli auszieh* ihr seit dran *g* geri: ich bin halt gut *g*...schlimm? *dich ansieht* cesc: *g* tjaaaaaaaaaa ich glaub wir bleiben angezogen *g*