in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 20:43
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ICH. danke *lächel* wir können ja teams bilden *g* *schon ziemlich angehewitert bin* geri: echt *g* wie meinst du das ich: naja *das glas austrink* man spielt mit einem und wenn man verliert muss der partner was ausziehen und in der nächsten runde spielen die anderen gegeneinander *g* cesc: ja cool *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 20:44
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *dich anseh und grinsen muss* okay *g* ich spiel mit geri *g* xavi: *lach* das war klar *g* dann spiel ich mit steffi, sonst muss ich ja nit den jungs *lach* andres: na danke *lac*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:05
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: so dann schauen wir mal *grinsend was trink* hey dani du darfst nicht helfen *g* geri: *sich die karten ansieht* okay deck auf *g* ich: erst sagen welches kleidungsstück auszuziehen ist, wir brauchen ja ein einsatz *g* geri: okay pulli und jetzt mach *g* ich: *meine karten hinleg* ich glazub das ist ganz gut *g* geri: oh upss *g* sorry dani cesc: gut das ich ausgestoegen bin *lacht*
in Verrückte Ösisoaps 2
01.04.2013 21:09
von
steffi
• 107.379 Beiträge
ich: *g* so die anderen sind dran *grinsend mich auf xavis schoss setz und an meinem glas nipp* geri: sorry süße *g* aber prüde ist sie nicht mehr *flüstert* cesc: son inesta und jetzt du *g*