ich: *seufzend an die decke starr*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *wach werd und eine runde joggen geh*geri: *wach wird und sich fürs training fertig macht*
xavi: *rausgeht und zum training fährt* ich: *geri schreib* hey mein held *g* wünsch dir viel spass beim training, du weisst ja, für gutes training gibts extrapunkte *zwinker* .. kussi dani
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *dir zurück schreibt* na dann streng ich mich besonders an *g*ich: *ein paar sachen besorg und dann fahr*
ich: wunderbar *g* ich komm dann eh vorbei, muss noch ein paar sachen besprechen wegen der party *g* also ich werde das beobachten *g* xavi: *gedanenlos fährt
geri: ja ja biest *g* bis späterich: *in gedanken bin und die straße überquer*nuria: xavi wir müssen uns beeilen mensch
ich: *lachend das handy wegleg und dann ins bad geh und mich fertig mach* xavi: warum? *sie ansieht*
geri: *grinsend zu cescy läuft* na nuria: mein flieger geht baldich: *mit einem mandanten telefoniere und über die straße bei rot lauf* *es nicht mitbekommen hab*
cesc: na du *g* was grinstn du so *g* xavi: jaja ich weiss ich schaff das schon *dich grade noch sieht und eine vollbremsung hinlegt*
geri: *g* na dann hm ach nur so *g*ich: *xavi schockiert anseh und ein moment das gespräch unterbreche*nuria: spinnt die
cesc: nur so? *lach* xavi: scheisse *aus dem auto springt* geht es ihnen gut?
geri: hm *g* wir schmeißen heute ne party *g*ich: ja ja klar entschuldigen sie *schluck*nuria: xavi mein flieger
cesc: jep ich weiss *g* ... xavi: ja ich bin ja gleich da *nuria ansieht* *dich ansieht* passen sie ein bisschen besser auf okay *dann wieder ins uto steigt und weiter fährt*
geri: xavi weiß nur noch nichts von seinem glück *g*ich: ja klar *auf den fußweg geh und durchatme*nuria: die ist doch selbst schuld gewesen
cesc: nö das muss er ja auch nicht *g* xavi: trotzdem darf ich noch nachfragen wies ihr geht oder *zur schnellstrasse abbiegt*