cesc: oooh *g* na dnn *lach* xavi: hola chicos *g* ich: ach kleines.. pass auf dich auf hm, ich brauch dich noch
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: na du *g*ich: du brauchst mich noich?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
xavi: was plant ihr schon wieder? *g* cesc: nix *g* ich: na klar, du bist doch meine beste freundin hm
geri: nichts sollten wir *g*ich: *lächel* hm okay
xavi: weiss ich ja nicht *g* cesc: schönes wetter heute *g* ich: siehst du *lchel*
geri: ja *g* serh schönes wetter *g* was machst du heute xavito *g*ich: ja ich sehe *mir übers gesicht fahr*
xavi: nichts *g* was soll ich machen? *g* och ich find das wetter gar nicht so toll *g* cesc: doch doch, es ist traumhaft *g* ich: *dich sanft an mich zieh*
geri: es ist toll hast nicht lust auf eine party mit uns *g*ich: *seufz* ich sollte noch arbeiten hm
xavi: nee eigentlich nicht *g* cesc: das is aber blöd ich: *auf die uhr seh* hm ich weiss. ich auch ...
geri: ja das ist doof *g* ach komm dir wird ohne deine nuria doch langweilig *g*ich: ja dann
xavi: mir fällt schon was ein *g* glaub mir *g* ich: hör mal .. cesy geri und ich organisieren eine kleine party heute nachmittag,/ abend.. magst du kommen?
geri: ach und was *g* ich: *dich anseh* hm ich weiß nicht
xavi: da fällt mir schon was ein *lächel* ich: komm schon, hm, dann kommst du auch mal ein bisschen raus
geri: ja was denn *g* sag doch mal *g*ich: ich weiß nicht ich kenne da doch niemanden
xavi: vielleicht dvd schauen? *G* cesc: laaaangweilig *g* ich: du kennst mich *lächel*