geri: eben *g* also ich besorg die getränke *g*nuria: ja darfst du ...ich: *nachhause komm und mich erstmal setz*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
cesc: gut *g* wir kümmern uns ums essen *g* xavi: gut wir sind in 5 minuten da okay *sie ansieht* ich: *runterlauf und grade rauswill* *dann dich seh* hey, ich dachte du bist gar nicht a
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: super *lach* und xavi stellt sein haus *g*nuria: gut hmich: doch ich ..ich bin grad gekommen
cesc: ja *g* grosszügig von ihm oder? *lach* xavi: *parkt* siehst du *lächelt* alles gut hm ich: oh okay.. alles okay? du bist so blass
geri: ja total *lach*nuria: ja alles gutich: ja ich ich hatte gerade, naja ich hab nicht aufgepasst und wäre fast umgefahren
cesc: *lach* komm lass uns trainieren *g* xavi: dan guten flug süße *lächel* ich: was? oh gott süße geht sir gut?
geri: aber gerne *g*nuria: danke ich meld mich ja *lächel*ich: ja ich ich war selbst schuld, ich ich hab nicht aufgepasst
cesc: cool *g* xavi: ja *lächel* ich: süße, hey ..was ist dnen mit dir?
geri: dann los *g*nuria: na dann ab zum training *g*ich: ich bin nur ein bisschen geschockt hm
xavi: ja dann *gt* ixavi: danke *g* ich: soll ich dir einen tee machen
geri: los jetzt du faulpelz *g*nuria: na dann *g*ich: ja dann hm
cesc: hallo wer stehtn hier rum? *g* xavi: adios schatz *lächelt und dann losfährt* ich: *teewasser aufsetz und dann zu dir komm* hier trink das hm *lächel*
geri: na du *g*nuria: adios *g*ich: danke hm
cesc: *lach* tz xavi: *zum training fährt* ich: schon gut hm
geri; oh da kopmmt xavi *g*ich: Hm naja was solls