naja sollte man eigentlich schon machen, das versteh ich echt nicht .. ach maus :-* kellner: ich red mal mit der küche *g* ich: cool *g* alex: okay such dir einfach aus was du magst *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
naja ich sollte mich nicht so ärgern oder?andi: find ich nett *g*ich: hm okay pasta mit hänchen *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich glaube die sind es einfach nicht wert, dass du dich ärgerst hm :-*:-* ich: *g* starallüren *g* kellner: *ein paar minuten später zwei portionen bringt* bitte sehr *g* alex: geht klar *g*
ja da hast du recht :-*andi: *g* danke *wartet* promibonus *g*ich: *lächel*
ich versteh dich schatz aber auffregen bringt nix hm :-* ich: *lächle* verstehe *g* hmmm schmeckt lecker alex: *g*ich nehm des schnitzel
ja eben, außerdem ist meine vorfreude auf morgen viel zu groß :-*andi: ja find ich aich *g*ich: cool kann ich dann eine pommes klauen *g*
das ist doch schön :-* ich: *g* danke alex: äh .. naja.. gut *g*
eben find ich ja auch :-*andi: kein ding *g*ich: hey *lach*
wird alles gut hm :-* ich: *lächel* alex: wasn? *g*
ja das wird es hm :-*andi: erzähle mir was hm *g*ich: naja du musst mir gerne pommes abgeben *g*
hab dich so lieb :-* ich: hmmm *g* sei froh dasst heute nit gesprungen bist *g* alex: achso *g* na dann müssen wir das noch mal üben *g*
ich dich auch spatz :-*andi: war schlimm hm *g*ich: was denn *g* muss ich für die pommes noch was machen *g*
♥♥♥ ich: *g* ja schon.. sooo kalt und langweilig *g* wir haben oben schneeballschlacht gemacht *g* alle gegen greg war die devise *g* alex: ja find ich schon *g*
hihi maus ich bin so nervös und so und total auf vorfreude gepohlt :-*andi: *lach* und wer hat gewonnen *g*ich: *lach* verstehe *grinsend mit ihm flirte*
oh ich auch :-* kann sicher gar nicht richtig schlafen, am liebsten solls jetzt schon sechs sein und ich kann auf arbeit fahren *g* ich: ähm naja.. da gregor im interview war und sich nicht wehren konnte haben thommi alex und ich gewonnen *g* alex: *g* sich eine nudel von dir klautÜ