ja genau *g* wirklich kannst du nicht schlafen? *g*andi: der chef jhat mitgemacht *g*ich: hey *lach*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich denke nicht *g* ich: ja genau *g* und danaaach hat der greg rache geschworen *g* alex: watn? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
wegen andi???? *g*andi: der chef hat mitgemacht? *lach*...okay das hat er also *g*ich: *g* du mopst von mir
nein doch nit wegen andi *g* weil meine big sista morgen kommmmmmt :)))) ich: jaaa *lach* und er hat fotos gemacht *g* .. ja und jetzt hab ich echt angst *g* alex: ja ich darf das *g*
oh und wer ist das *g* magst du die gerne??? *g*andi: alex hat fotos von der schneeballschlacht gemacht? *g*...oh ich beschütze dich *g*ich: aha *g* hm und ich?
die hab ich volle lieb *g* sie heisst steffi *g* ich: jep *g* .. oh ehrlich? zum glück *g* alex: **g* *dir eine polles hinhält*
echt? ist sies denn wert? *g*andi: tz siwet wann macht er denn sowas mit *g*...ja find ich auch *g*ich: danke *grinsend die pommes nehm*
ooooooooooooooooh jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich: ich glaub ihm war auch langweilig *g* .. *g* alex: schmeckts? *g*
oh aber du bist es bestimmt auch wert hm :-*andi: *lach* hatte er nicht seine süße dabei *g*ich: hm ich weiß nicht so genau *g*
ooooh danke :-*:-* ich: nö die war arbeiten *g* alex: noch eins? *g*
ich glaube sie hat dich wahnsinnig arg doll gerne :-*andi: *lach* wie du kennst sie?ich: hm gerne *g*
oh echt? das freut mich :-* ich: ja klar wer kennt sie nicht *g* andi spatz, ich bin nicht zum ersten mal bei einem springen dabei *g* alex: *g* *dir eins reinschiebt* spatz i bin schnell baden und haare waschen, damit i gut schnupper für dich morgen ;)
und ich bin mir sehr sehr sicher das sie nur mit dir soviel spass hat :-*andi: äh das will ich jetzt näher wissen *g* sie ist doch nur alex vstgeschichte *g*ich: hm lecker *grinsend sein finger küss*okay maus *lach*
oh wiiiiirklich? *g* das freut mich :-* ich: sicher ja? *g* alex: *lächet*das freut mich sehr bin da *g*
ja das ist wirklich so, sie hats mir geflüstert :-*andi: äh nicht?ich: mich aich *lächel* bleibst du hier solvester *lächel*oh wie schön :-*