oh das ist so schön *seufz* aber mir geht es auch so :-*andi: das stimmt allerdings *g*ich: mich auch *ihn sanft anseh* alex
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
bald ists geschafft hm :-* ich: *lächel* was machen wir beiden denn jetzt noch? *g* alex: *lächel* ja?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja das stimmt :-* bald :-*andi: hm vorknutschen *g*ich: ich ich muss dir was sagen *schluck und plötzlich ernst werd*
hihi :-* .. können die bitte aufhören zu böllern man ich: *lächel* ´darf man das denn? alex: was ist denn los?
ma ist das bei dir a so schrecklich???andi: sicher *g*ich: ich eigentlich wollte ich dir was sagen....schon seit..zwei jahren *schluck*
ich hasse das, grade wars von heftig .. weißt ich hab da angst wenn jeder so vor sich hinballert ich: *g* na dann gerne *lächel* alex: hey was hast du denn hm?
ich auch, ich saß grad aufrecht :-* ich mag das a nit :-*andi: na los dann bezahl ich und dann knutschen wir *g*ich: alex ich hab mist gemacht *schluck* ich ich hab ganz schlimmen mist gemacht
man ich bin immer so froh, wenn die nacht rum is ich: alles klar und wo?`*g* alex: was für mist?
ich auch ich mag das geballere nit maus :-*andi: hm hotelzimmer *g*icch: *schluck und in meiner tasche kram* *ihm ein bild von einem zweijärigen mädchen hinleg*
oh man ... :-* ich: da is thomas *g* alex: *leicht lächel* wer ist die süße?
ja oh man ich hasse das soandi: achso *g* den schicken wir zu wuff *g*ich: *schluck* meine tochter
ich auch .. naja bald vorbei ich: *lächel* gut wenn er das macht *g* alex: ehrlich? *dich ansieht* sie ist süß *lächel
ja und dann bin ich da hm :-*andi: macht er *g*ich: *schluck* sie ist...auch *ihn anseh*
ich weiß mausi :-*:-* ich: *g* gutiiii alex: *schluck* sie ist was? *es eigentlich schon weiß*
naja :-* sorry *g*andi: na los *g*ich: deine tochjter *flüster*