ich: *g* na toll pep: jeden tag? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *g* find ich auch ich: sicher wenn du das von mir verlangst *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* *ihn anseh *hat er ... also .. was gesagt heute beim training? pep: *g+ cool dann machen wir das *g*
geri: nein irgendwie nichtich: wirklich jetzt *lach*
ich: irgendwie? pep: quatsch, das kann ich nun wirklich nicht von dir verlangen *zwinkert* und warum genau sind die neuen trikots so teuer? :((((
wie teuer sind die denn?geri: naja er war ziemlich ruhig jaich: ach dann wäre ich halt schon vier uhr aufgestanden *g* *ihn anseh* also dann
naja mit allem drum und dran, also mit porto und so 109 euro :((((( ich: *schluck* oh... pep: warum willst du denn um 4 uhr aufstehen? *g*
was bitte geri: ja oh hm ich: naja um dich rechtzeitig abzuholen *g*
jaaa :(( ich: er geht fest davon aus, dass ich sowieso zu ihm zurück komme pep: dir ist schon klar, dass ich vor 10 uhr nicht anfange zu arbeiten *g*
oh man hm :-*geri: hm ich weiß hm ich: äh achso ja natürlich
naja .. kauf ichs mir halt net ... :-* ich: *hart schluck* pep: *lächelt* ich bin spanier, da geht alles später los, solltest du eigentlich wissen *zwinkert* *dich ansieht* kommst noch mit auf ein glas wein?
nein hm machen wir in barcelona maus geri: ich bin da hm *dich sanft ansieht*ich: *schluck* ja ichschon *schluck*...möchtest du das denn?
ja na gut .... ich: danek *schluck* aber.. man ich fühl mich so doof dir gegenüber pep: ja *läche*
hey alles gut hm :-*geri: warum denn hm *lächelt*ich: okay hm ja dann
ja alles gut :-* ich: naja weil ich dich da mit reinzieh* ihr seit immerhin kollegen pep: komm hm *lächel*