ich: *schluck* oh man ... pep: *dich ansieht* äh... was? .. du hast deinen 14,95€ regenschirm bei mir vergessen und dein duschgel *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
och nöö shit geri: ja hm *dich sanft ansieht*ich: *schluck* das das war nicht so gemeint *immer so ein unsinn red wenn ich unsicher bin*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaaa.... ich: ich... ich kauf morgen einen test *schluck* pep; das kam jetzt schon ein bisschen.. plätzlich
ach man :(geri: ich komme mit hm *dich ansieht*ich: *schluck* ich ich muss gehen *meine tasche nehm und schnell nach draußen lauf* *knallrot bin und es mir so peinlich ist*
ich heb alles auf :-* ich: ehrlich? danke *schluck* pep: *dir nachläuft+ hey bleib hier hm
hm okay :-*geri: gerne hm *dich sanft ansieht*ich: nein *schluck* das das ist zu peinlich *versuch mein auto aufzuschließen*
:-* sorry dass ichs nicht bemerkt habe ich: ich hab so angst davor pep: *deine zittrige hand festhält* hey.. wir wollten doch neu anfangen oder?
nein nicht schlimm hm :-*geri: ich weiß hm *dich sanft ansieht*ich: *schluck und sein blick treff*
na gut hm :-* ich: *schluck* was ist denn wenn ich ein kind kriege von ihm? pep: komm hm
:-*geri: das wird nicht passieren hm ich: *schluck und nicht anderst kann* *ihm ein kuss auf den mund drück und dann schnell zurück weich*
ich: wird es nicht? pep: *im ersten moment deinen kuss erwiedet*
geri: ich bin da hm *lächel*ich: *schluck und ihn anseh*
ich: danke .. pep: komm *schluckt* komm mit rein hm
geri: gerne hm *lächelt*ich: *schluck und mit ihm reingeh*
9ich: *mich an ihn lehn* ich bin so froh dass du da bist pep: komm lass uns was essen hm