ah okay ;)geri: na dann hm *lächel*ich: *ihn anseh* das sagst du auch nur weil du mein bruder bist
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
*g* also ich denke mal schon dass es stimmt ich: *schluck* er .. vor ein paar wochen.. da.. hat er mich geschlagen .. juan: nein hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja klar hm :)geri: *dich sanft ansieht* ich: doch hm..danke für deine hilfe *die unterlagen nehm* ich muss los
*g* gut ich: ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll juan: *seuft und dir hinterher sieht*
hihi *g*geri: ich weiß hm..dani du musst dich scheiden lassen hmich: *immer so wahnsinnig unsicher neben juan bin* *denk das ich einfach zu nichts gut bin*
*g* ich: *schluck* und dann steh ich ohne alles da .. pep: *auf dich wartet*
*g*geri: nein ich helf dir hm *lächelt*ich: *auf die uhr seh* ich bin da ganz pünktlich, ich hab noch 3 minuten *ein bisschen abgehetzt bin*
ich: *ihn anseh* wirklich? pep: *ein bisschen grinsen muss* du hast eigentlich noch eine halbe stunde *g* ich war zu früh
geri: ganz wirklich hm *lächel*ich: was? das ist gemein *mir ein bisschen die seite halt* seitenstechen
ich: *lächel* danke hm pep: warum ist das gemein? .. ich sagte doch acht *lächelt* .. *deine arme nach oben hält* ruhig atmen hm *lächel*
geri: gerne hm *lächelt*ich: ja ich..sagtest du acht upps...*lächel*
ich: *mich an ihn lehn* pep: sagte ich *lächelt* .. gehts wieder? *dich ansieht*
geri: *lächelt* alles okay hmich: ja ja *ihn anseh und in seine augen schau* *schluck und nick* ja...ich..ja
ich: ja .. ja *lächel* pep: *deinen blick erwiedert* das.. das ist gut hm
geri: *g* na dann hm ich: *schluck und ihn das erste mal mit anderen augen seh*