ich: danke das ist total lieb juan: *grinsend zur tür geht und die sachen entgegennimmt* dann probier mal *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: gerne hm *lächelt*ich: nein jetzt mal ehrlich warum musst du mein bruder sein *grinsend in den rock schlüpf*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* wie gehts dir denn? juan: frag das nicht mich frag das mama und papa *g*
geri: hm ganz gut hm *lächelt* und dir *g*ich: *mir eine bluse und den blazer anzieh* ich seh aus wie eine presswurst *g*..ja danke die antwort hilft mir echt *g*
ich: ihn anseh* sicher? ... ich.. ich bin schon okay hm juan: *lacht* ein bisschen ... ja was soll ich dazu sagen *g* real hat für 20 uhr eine pk bekannt gegeben
aha dann geht der mourinhogeri: ja sicher hm *lächel*ich: na danke auch
ja denke ich auch ich: *lächel* okay hm, das ist gut juan: komm nimm das das passt dir *dir ein kleid hinhält*
gott sei dank geri: ja das ist gut hm *lächelt* ssen jetz*ich: *ihn anseh und das kleid nehm* hm
ja shcon irgendwie .. ich: *lächel* okay *mir was nehmjuan: ziehs an hm
oder denkst du nicht?geri: lass es dir schmecken hm ich: hm *es anzieh*
doch doch denk ich auf jeden fall ;) ich: danke, is sehr lecker *lächel* mir hat schon lange niemand mehr was zum essen gemacht juan: passt doch gut *lächel*
naja das ist gut hm *g*geri: dann mach ichs eben *g*ich: naja *mich anseh* *er mirirgendwie wieder ein dämpfer versetzt hat*
jaaaa *g* ich: *lächel* du bist echt lieb zu mir juan: hey das sieht gut aus hm
hihi wo hastn dess gelesen ?geri: gerne hm *lächel*ich: naja es geht so, ich muss eh jetzt los
facebook viva barcaich: *lächel* super *g* juan: süße, du siehst toll aus *läche*