geri: die findest du hm *lächel*ich: ja ganz fix, naja ich hab heute ein geschäftsessen mit pep und er hat mir da ein paar unterlagen per email zugeschoickt* biiiiiiiitteeeeeee *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächelnd ihn anseh* *nick * juan: *g* nur wenn du aufhört mich so vollzukreischen *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: magst du was essen? *lächel*ich: du bist toll *grinsend ihm ein kuss auf die wange drück* so und dann brauch ich nochmal deine hilfe *g*
ich: hm ein bisschen was vielleicht ja juan: ja ich weiss *g* .. okay was noch?
geri: na ich mach sandwiches hm *lächL+ich: ich brauch ganz fix ein buisnesskostüm für ein abendessen, ich bin noch nicht dazu gekommen mir eins zu kaufen
ich: soll ich dir was helfen? juan: und du denkst ich hab frauenkostüme in meinem schrank? *g*
geri: hm nein *g*ich: *g* hm nein aber vielleicht hat einer deiner zahlreichen assis was für mich *mit den wimpern klimper*
ich: *lächel* okay hm juan: *lacht* oh man du bist ja ein nervzwerg *g*
geri: na dann hm *lächel*ich: ja ich bin dein schwester *g*
ich: *lächel* *mich auf die couch setz und die beine anzieh* juan: *g* danke für die info *g* .. okay lass mich mal telefonieren *grinsend seine assi anruft*
geri-: *dir essen macht*ich: danke mein lieblingsbruder *g*
ich: *schluck und aus dem fenster seh* juan: ich bin auch dein einziger *grisnend das handy weglegt* sie bringt ein paar sachen vorbei *g*
geri: *dir sandwiches bringt* hey hm ich: du bist der beste beste beste *g* wenn du nicht mein bruder wärst *lach*
ich: oh wow *lächel* das sind lecker aus juan: würdest du mich heiraten schon klar *g*
geri: dann bedien dich *g*ich: *g* ja genau