Ach so hmGeri: danke hmIch: *schluck*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
maus was ist denn mit dir hm :-* cesc: red mit mir hm pep: *hart schluckt* ich .. es ist nicht so dass ich ... dich nicht mga
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Alles okay ich bin nur ziemlich Down...Geri: * schluckt* ich hab ihr gesagt das ich sie liebe Ich: * schluck*
warum denn hm :-* cesc: oh versteh .. und sie? pep: steffi ich ... ich kann das nur so nicht
Keine Ahnung :( naja es ist halt meine ganzen Kollegen wurden von ihren Männern und so abgeholt und alle sind so ekelhaft happy :(Geri: sie nichtIch: *schluck* schon verstanden
ach schatz :-* es tut mir leid hm cesc: autsch ... dabei hätte ich schwären können... hast du.. ihr denn alles gesagt? pep: *dich ansieht* steffi ich... der verein wird das nicht wollen
Naja egal ändert ja nichts wenn ich herum Jammer Geri: ja ich glaub schonIch: *schluck* schon okay
wir suchen dir einen hm :-* cesc: also auch dass ihr mitnander geschlafen habt? und auch dass du sie schon seit jahren liebst pep: *dich ansieht*
Wen denn mein Herz will ja nicht irgendwen Geri: das also nicht das letzteIch: *schluck*
ich weiss hm :-* cesc: verstehe hm ... und was hat sie gesagt? pep: ich weiss nicht was ich mahcen soll
Naja :/ Geri: das sie es nicht kannIch: *schluck* schon gut vergiss es einfach
es tut mir so leid :-* cesc: naja.. aber .. irgendwie verständlich ist das ja schon hm pep: ich... sag mir eine lösung
Ich weiß muss es aber nicht :*Geri: hmIch: *schluck* ich gehe besser
süße :-* cesc: geri sie hat ne menge durch ... *ihn ansieht* im prinzip hast du nur zwei möglichkeiten pep: *sich über die augen wisch tund dich ansieht*
Ich bin da :*Geri: cesc es geht aber nicht immer um sie...fragt einer mal mich ob ich nich neben ihr kaputt gehe?Ich: es es ist besser so *schöuck*