Ich friere so :(((Geri: *brötchen besorgt hat*Ich: * Zuhause Sitz und nicht weiß wie ich mich verhalten soll*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
oh je, dann pack dich ein maus, icht dass du dich gestern erkältet hast... ich: *schluck und in die küche geh* pep: *sich im büro umsieht und sich schrecklich alleine vorkommt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Bin ich schon :* ich hoffe nicht :/Geri: *rein kommt* halloIch: * ein bisschen herum lauf* *die Arbeit vermiss *
ich drück die daumen :-* ich: oh.. hallo *leicht lächel* pep: *auf deinen leeren schreibtisch sieht* okay so funktioniert das auch nicht
Naja hm :*Geri: ich hab...also mitgebracht ...Brötchen Ich: *versuch mich abzulenken*
:-* ich: oh wow *liecht lächel* ich.. das ist schön pep: *in dein büro geht und sich auf deinen schreibtisch setzt* *sich umsieht*
Geri: ja also hast du...magst du was?Ich: *seufzend das offizielle kündigungsschreiben anseh*
ich: ja.. sehr gerne .. pep: *sein handy nimmt und seinen anwalt anruft*
Geri: dann setz dich hmAnwalt: Hola PepIch: * juan anruf*
ich: danke *lächel* pep: hola... ich möchte dich um was bitten.. du musst alles versuchen um die scheidung schnell durchzuziehen juan: *ans handy geht* hola
Geri: na dann hm *lächelt*Anwalt: Pep wie stellst du dir das vor sie macht ja jetzt schon Sperenzchen Ich: Hola hast du ein bisschen für mich?
ich: *lächel* danke hm pep: ich weiss aber wir müssen das durchziehen.. unbedingt juan: na klar hm *lächel*
Geri: lass es dir schmecken hm *lächelt*Anwalt: gibt es etwas was ich wissen sollte?Ich: soll ich oder kannst du herkommen
ich: danke ... du dir auch hmpep: ich.. also .. ich hab da jemanden kennen gelernt juan: ich komme hm
Geri; okay hm *lächelt*Anwalt: ach Pep das erschwert es ein bisschen hmIch: danke