shak: *g* ich: *mich draussen auf einen stein setz* pep: sie.. sie schafft es doch oder?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *sich zu dir setzt* daniarzt: ich denke schon wir haben sie jetzt stabilisiert *pep ansieht*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* stimmt das ? ppe: das.. das ist gut *durchatmet*
geri: was? das sie meine verlobte ist?arzt: hat sie verwandte, mann? kinder? die wir informieren müssen?
ich: ja und das... dass halt sie dich überraschen wollte pep: nein ich.. soweit ich weiss.. nur einen bruder.. ich weiss aber nur dass er bei linde arbeitet .. ich.. mehr weiss ich nicht
geri: nein dani ich bin weder mit ihr zusammen, noch verlobt, wir haben uns vor einigen monaten getrenntarzt: okay das finden wir raus, er sollte informiert werden
ich: *ihn anseh* aber.. was soll das dann? pep: ja.. auf jeden fall
geri: ich weiß es nicht *schluckt*arzt: gut dann übernehmen sie das bitte, wir müssen sie gründlich untersuchen
ich: *schluck und ihn anseh* pep: okay *schluckt und sein handy nimmt* *bei linde anruft und nach juan fragt*
geri: es tut mir leid hm reze: herr beltran ist zur zeit nicht im haus
ich: nein schon... schon gut .. pep: scheisse... hören sie ich braich ne telefonnummer oder adresse.. es ist dringend.. seine schwester ehatte einen schweren unfall
geri: dani das musst du mir glauben hmreze: okay ausnahmsweise
ich: schonn.. schon okay .. pep: vielen dank *sich die nummer notiert und dann juan anruft *
geri: sicher?juan: *rangeht* hola
ich: hm klar pep: hola .. hier ist pep guardiola ich.. ich muss dringend mit ihnen sprechen