ja sehr *g* nein ich bin gestern eingeschlafen mit meiner musikplaylist *g* und bei juanes amigos bin ich wieder wach geworden *lach*geri: gut geschlafen? *lächelt*ich: *schluck und seinem blick ausweich*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ooooooooooooooh *lach* ich: ja schon *lächel* pep: steffi *sich vor dich hockt+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ja *lach* und dann konnte ich nicht mehr einschlafen weil ich immer einen tanzenden juan gesehen hab *g*geri: hm frühstück? *lächelt*ich: *schluck und ihn anseh* ich ich kann nicht mehr laufen *in tränen ausbrech*
oooi *lach* ich: hier in der firma? *lächel pep: was? aber... oh süße das .. *gar nicht weiss was er sagen soll und deine hände fest drückt*
naja *g*geri: hm wir haben eine kanzine *g*ich: *schluck*
*g* ich: schon klar aber ist da auch was zu essen? *g* an einem sonntag mrgen wo kein schwein ausser wir beide hier sind? *g* pep: aber.. das wird doch wieder oder?
naja *g*geri: hm ich könnt uns was herrichten *g*ich: *schluck* das das wissen sie nicht
*g+ ich: *lächel* ich helf dir pep: ich.. ich es tut mir so leid *scluckt*
geri: danke hm *lächel*ich: *schluck* schon gut *murmel*
ich: gerne *lächel* pep: nein hm
geri: dann komm hm *g*ich: *seinen blick ausweich* doch
icch: schon da *g* pep: doch?
geri: wunderbar *g*ich: *schluck* es ist meine schuld okay *zum fenster fahr und raus seh*
ich: *g* ja das ist es pep: dsa ist es nicht, warum sollte es deine schuld sein
geri: na dann *g* ich: weil das meine straf ist für das was ich dir angetan hab *schluck und ihm den rücken zudreh*