hm was er wohl grad macht *lach*geri: hm so siehst du aus *g*ich: hm na gut *mich von ihm schieben lasse*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
da das wetter scheisse ist...a rbeitne *g* ich: echt? *lach* juan: *einfach hofft dass du ihm nicht übern weg läufst*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
oh ist es scheisse bei euch *g*...oh dann sollte ich ihn ablenken *lach*geri: ja echt *g*ich: *mich umseh und die ganzen menschenmassen seh*
ja *lach* mach das mal *g* ich. das ja doof ** juan: alle sgut hm pep: *sich durch die menschenmassen dränt*
hihi meinst du er würde sich freuen *g*geri: sehr sehr doof *g*ich: *den kopf schüttel und wir schon fast am auto sind* *mich nochmal umseh und dann pep entdeckt* *hart schlucken muss*
bestimmt *g* ich: *lächel* ja das ist es .. und was machst du hier? *g* pep: *deinen blick trifft und schlucken muss* juan: *das auto aufmacht* komm hm
*g* na dann geri: hm entspannen *g*ich: *schluck und den kopf senk* *mich versuch ins auto zu hieven*
g* ja ich: *g* cool juan: *dir hilft*
*g* also ich bin dann mal unterwegs *g*geri: *g* na dann ich: *schluck*
ja ja *lach* ich: *lächel* ja pep: steffi *ruf aber schon wieder abgefsngen wird* juan: *dir ins auto hilft+
*lach* na dann wo wohnt er *g*geri: *g* na dann ich: *schluck und mich zu ihm dreh*
weiss ich doch nicht *lach* ich: *lächel* ja dann *g* was dann *g* juan: steffi komm
achso warum nicht *g*geri: hm *g* hast du heute zeit *g*ich: *schluck* ja ich..aber ...
ja weiss nicht *lach* ich: klar *g* ich hab zeit *g* juan: aber?
*g* doof *lach*geri: super *g* ich: *schluck* ich nicht? ich also *mit meinen blicken pep such aber er irgendwie verschwunden ist* *schluck* lass uns fahren*