ich weiss hm :-* ich: ja sehr doof *g* juan: ich bin da kleines okay und was ist da? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
naja wird schon :-* böser juan ;)geri: hm sehr sehr sehr *g*ich: *schluck*also ich sitz immer noch im rollstuhl
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaaa genau *lach* ich: *g* jetzt ich will dich tauchen mann *lach* juan: ich bin da hm ooookay *g* und pep und du habt euch seitdem nicht mehr gesehen, weil du es niht wolltest
ja ist doch so er hat das problem ja nicht *g*geri: versuchs *g*ich: *schluck* hmgenauso *g*
ja *lach* ich weiss ich: *mich auf ihn stüzt dabei aber abrutsch und voll ins wasser knall* juan: gut hm cool *g* und bei uns?
manno *g* ihm sollen die ohren klingeln als strafe *g*geri: *lachend dcih wieder hochzieht*ich: *schluck*hm weiß nicht
das werden sie ihm sicher *lach* ich: *lachend ihn anseh wie ein begossener pudel* juan: wirklich hmhmmmmm ich denke .. wir haben eine affäre schlafen hin und wiede rmiteinander aber der richtige schritt kommt nicht
ich hoffe *g*geri: tz sexy *g*ich: *schluck* schon okayokay dann machen wir das so *g*
*g* bestimmt ich: *lach* fidenst du? *g* juan: e wird alles gut werden cool *g+
oh man *g* doofer kerl *g*geri: schon ja *g*ich: nein *schluck*dann hüpfen wir mal hm
ja *lach* ooookay *hops* ich: *ein bisschen am strand bin und mich sonn* pep: *gerade in münchen landet*
hihi *g*geri: *sich neben dich setzt* hola *g*ich: *von einer spezialuntersuchung aus den usa gerade wiedergekommen bin*
*g* ich: hey *grinsen muss aber die augen geschlossen lass* pep: *etwas voerloren sich umsieht* juan: *dich abholt* süße *lächelnd winkt* B
*g*g* geri: schokobraun *g*ich: *auf ihn zufahr* *mir der ganze trubel auffällt* was ist hier heute bloss los?
*g* ich: schokobraun? *lachend die augen aufmach* juan: *schluckt* nichts.. komm ich bring dich zum auto