ach ja i mag nit hab keine lust :(geri: ja sehr *g* dann lächelt* komm hmich: *schluck* es es tut mir leid ich ich vergiss es einfach wieder *schluck und mich schnell wegdreh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
das glaub ich dir.. ich auch net maus :(( ich: *lächel* bin da *lächel* pep: steffi *schluck* ich..es tutmir leid
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ach man :( bei uns regnets schon wieder :(geri: das ist gut hm *lächel* was magst du essen *g*ich: *schluck und die tränen wegblinzel* schon okay ich ich gehe, also tschüss *schluck und wegfahr*
oh je bei uns wahrscheinlich auch gleich :(( ich: *lächel* hmm obst und dann .. yoghurt und dann ein schokicroissant *g* pep: steffi bitte ich *hart schluckt* mist
oh man arme maus :-*geri: bekommst du alles *g*ich: *schluck und mir tränen laufen und ich nachhause fahr*
ja aber du auch :-* ich: *lächel* super *g* pep: *sich übers gesicht wisch* mist
hm schon hm :-* ich bin aber nicht wichtig hm :)geri: na dann *g* alles wird gutich: *schluck und glaub das ich zu schlecht für ihn bin weil ich nicht mehr laufen kann*
doch du bist sehr wichtig :-* ich: *lächel* ja das wird es pep: *sich zurücklehnt und auf den see blickt*
naja ich weiß nicht hm :-*geri: das ist gut hm *lächel*ich: *schluck und zuhause ankomme*
doooch :-* ich: *lächel* ja das ist es .. pep: *nach hause läuft*
Geri: *da bin ich hm *lächel*Ich: *in der Reha bin* *das Training am tv gesehen hab*
ich: wunderbärchen *g* pep: *nach einem langen tag nach hause kommt* *sich umsieht*
Geri: na dann hm *lächelt*Ich: *schluck und mir ein Buch nehm*
ich: *lächel* was denn? pep: *sich ein glas wein einschenkt* oh man
Geri: nichts hm *lächelt*Ich: *schluck weil ich gestern noch bei ihm war*