Ich weiß nicht ;)Ach ich weiß ja aber die stellt so komische Fotos immer in von sich Geri: find ich auch *g*Juan: ja eigentlich wollte sie dir hier machen sie wollte weiter mit dir lernen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
:) ganz ehrlich, ich weiss ja net wie oft ichs dir noch sagen soll ;) ich: *lächel* ja dann ** pep: oh.. echt? *schlucK+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ich sag ja schon nichts mehr :( Geri:!was magst du essen *g*Juan: ja sie hatte hier in München ein Platz
maus, ich will nur nicht dass du dich mit dieser frau vergleichst... glaub doch nicht dass du so aussiehst wie die .. :-* :-* ich: *lächel* hmmm... nudeln *g* pep: *schluckt* oh
Hm okay ich Hör schon auf hmGeri: na dann ich nehm Steak *g*Juan: ja jedenfalls kam sie vorhin nachhause und meinte sie bleibt nun doch nicht hier
maus wirklich :-* ich: *g* verseteheee *g* pep: *hart schluckt* verstehe ..und .. hat sie .. gesagt warum?
Okay hm :*Geri: na dann *g*Juan: nein sie hat nur gemeint das sie sich wohl geirrt hat und das sie nachdenken will und vorallem das sie niemanden zur Last fallen will
hab dich lieb :-* ich: *lächel* und jetzt? *g* pep: *hart schluckt* mist
Ich dich doch auch :* wenn ich nur wüsste wo mein Selbstbewusstsein hin ist Geri: hm knutschen *g*Juan: ist was passiert ?
ach mausal :-* ich: *lächel* ooooh gerne *g* pep: naja .. ich.. sie .. ja schon
Naja ...Geri: na dann *g*Juan: Pep ?
schatz :-* ich: *lächel* lieb dich pep: ich... *schluckt* sie hat mir gesagt dass sie sich verliebt hat in mich
Alles okay hmGeri: lieb dich auch hm Juan: oh oh versteh und du?
na gut hm :-* ich: *lächel* das hört sich gut an pep: ich.. juan ich mag sie aber ich.. mir geht das zu schnell *schlucK+
Geri: find ich auch hm Juan: hm verstehe