Ja *lach* sehr Hammer *g*Ein Star in der Provinz *g*Geri: ja rein *g*Ich: ich mich auch hm *immer noch Zweifel hab ob ich das recht dazu hab*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaaaaaaaaaaa *lach* ja das stimmt *g* ich: *lächel* *klingel* pep: hey guck nicht so *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Weiß ich hm *g*Geri: neben dir steht*Carles: * aufmacht*Ich: wie denn hm *lächel*
*herzchen mal * ich: hey carliiii *g* pep: so traurig *lächel*
Warte ich komme mit *g*Carles: ich bin taub *g*Ich: ich ich hab Angst das du mich irgendwann hasst
*lach* okay ich: warum? *g* wir wollten dich besuchen pep: das könnte ich nie
Na dann *g*Geri: genau *g*Carles: äh ja *g*Ich: *schluck* und und was ist wenn ich nie wieder etwas spüre
ja *g* ich: *lächel* a wir wollten mir dir reden pep: das wird nicht so sein hm
Carles: okay *g*Ich: *schluck* okay
ich: ja *durchgeh ins wohnzimmer* pep: ich meine es ernst kleines *lächel*
Carles: na dann ich höre *g*Geri: *mitgeht*Ich: *ihn anseh und mich in seinen Augen verliere*
ich:also .. es ist dass... ich.. also.. ja bei geri arbeite und .. naja wir verstehen uns auch sehr gut und.. naja .. also .. pep: *lächelnd dich zu sich zieht ud dich küsst*
Carles: dich ansieht * und weiter?Ich: *seinen küss sanft erwider und die Augen schließ*
ich: wir .. also .. sind seit .. ein paar .. wochen .. also wir haben usn verliebt in einander und wir haben schon länger eine affäre pep: ich liebe dich
Carles: ihr habt bitte was?Geri: carles ich liebe sie wirklich Ich: ich dich auch *lächel*