ich: und ich liebe geri .. ich liebe ihn sehr carles bitte... pep: das ist doch gut hm *lächel*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Geri: *lächelt*Carles: ich hätte mir da schon mal früher eine Info gewünschtIch: ja *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* ich weiss aber .. es war alles o .. ich weiss auch nicht.. es hat uns gut getan so wie es war .. pep: na dann für ich dich jetzt zum essen aus
Carles: versteheIch: danke *lächel*
ich: *schluck* carles wir sind jetzt zusammen .. aber .. carli es gibt da noch was pep:sehr sehr gerne *lächel*
Carles: *dich ansieht* was denn noch Ich: ja *lächel*
ch: ich... ich bin schwanger *schluck* pep: lieb dich *g*
Carles: *dich entsetzt ansieht* du bist was?Ich: ich dich auch *zu ihm hochschau während er neben mir läuft*
ich: *ihn anseh* ich bin schwanger pep: *lächel*
Carles: *nickt* versteheIch: *die mitleidigen Blicke spür*
ich: *schluck* carles wir .. geri ist da für mich pep: versprichst du mir was?
Carles: zwei Kinder bekommen ein Kind...Geri: carles es recht Ich: *schluck* okay was
ich: was? was soll das denn jetzt? *schluck* pep: *dich sanft ansieht* versprich mir dass du dich nicht aufgibst
Carles: das ihr beide nicht reif seit für ein KindGeri: das überlass mal unsIch: *schluck weil ich manchmal die Hoffnung schon verliere*
ich: wir kriegen das schon hin carles... wir sind beide alt genug pep: süße, du wirst wieder laufen können, ganz bald hm