ich: *mich verspann* wann sind wir da?greg: nein ich hab...ich hab dir nie richtig gedankt
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: jetzt ich: gregor ich.. es passt schon .. es war nicht einfach damals, aber es ist vorbei
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: danke *das gefühl hab ewig zuwarten als ich aussteigen kann*greg: *schluckt*
alex: wir können dann gleich essen ich: gregor es ist okay .. wirklich
ich: *ihn anseh* ich muss mit essen? greg: ich fühl aber das es das nicht ist
alex: ich kann dich nicht zwingen ich: ich hätte mir halt auch gerne meinen traum verwirklicht aber.. es ist schon okay hm
ich: *schluck* schon gut *lieber unten bin, als oben alleine*greg: *schluckt und iweder mal ein schlechtes gewissen bekommt*
alex: na dann los gehts ich: hör auf jetz tso zu gucken, hey mir gehts doch gut hm *lächel*
ich: *schluck und versuch ein bisschen von hafes wegzukommen*greg: das sagst du dani *dich stehen lässt und in sein zimmer geht*
alex: setz dich hm ich: was? *ihm nachgeh* gregor
ich: *nick und mich hinsetz*greg: lass mich in ruhemarkus: *dich festhält* was ist mit ihm los?
alex: *sich was zu essen nimmt* ich: greg... *markus anseh* nichts und jetz tlass mich los
ich: *mir nur einen kakao nehm und abwesend löcher in die luft starr*markus: du hörst mir jetzt mal zu dani...hör auf mit dem scheiss
alex: was ist los? ich: mit welchem scheiss?
ich: nichts *schluck* *zusammenzuck weil hafes mich immer wieder versteckt berührt*markus: ihm schuldgefühle einzureden