alex: gut hafes: *dich grinsend beobacht* ich: mach ich doch gar nicht, was willst du
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: *meine tasse fester umklammer als ich seinen fuß an meinen bemerk*markus: ach nein?...lass ihn in ruhe
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hafes: *dich immer mehr betatscht* ich: er ist mein bruder ich lass ihn nicht in ruhe.. glaubst du ich lass mich noch mal so ausbooten? sei froh, dass er nicht alles weiß
ich: *mir immer übler wird*markus: *dich anfunkelt* ich mach dich fertig dani..lass ihn in ruhe
hafes: *g* alex: *dich ansieht* was ist los? ich: noch mehr als damals?`ich bin gespannt.. weißt du was, gregor ist nicht blöd, irgendwann wird er mitbekommen was damals war
ich: *schluck und aufsteh* *ins zimmer renn und mich übergeben muss*markus: *dich ansieht* lass das meine sorge sein
alex: *dir nachsieht* was hat sie denn? ich: markus hör auf ... wie lange wollt ihr ihm noch was vorgaukeln? das bringts nicht
hafes: woher sollen wir das wissen *g*ich: *neben der toilette zusammenrutsch und mein kopf auf meine knie leg* *ziemlich zitter*markus: *dich ansieht* solange wie wir es für richtig erhalten*
alex: ja keine ahnung .. ich: *schluck* ich lass ihn nicht noch einmal alleine .. und jetzt lass mich los du tust mir weh
hafes: vielleicht spinnt sie ein bisschen *g* hat sie vorher auch schon oft *g*markus: *dich anbliutzt* du wirst schon sehen was du davon hast
alex: wirklich? ich: jaja so wie ich immer sehe was ich davon habe
hafes: klar *g* bis letzte woche war sie noch regelmäßiger partygast in ibkszene *g*markus: genau
alex: ach wirklich? ich: *schluck* lass mich einfach in ruhe klar *mich losreiss und hochlauf*
hafes: hm *g* und weißt was das neuste ist?markus: *grinsend dir nachsieht+
alex: was denn? ich: *schluck* *tief durchatme und bei greg klopf*