|
|

RE: Soapie, die 11. - "vom erben und der lieben familie" :-)
in Verrückte Ösisoaps 2 19.01.2012 22:54von Dani • 106.723 Beiträge
alex: *dich küsst und sanft über deinen rücken streicht*
ich: ich .. ich bin schuld dass er so ist *schluck* gregor .. wir waren schon mal zusammen, das ist jetzt ungefähr 5-6 jahre her .. unseren eltern hat er aber nicht gepasst.. markus schon gar nicht.. er hat so lange geredet und gedroht .. und dann .. dann haben sie mir geraten wegzugehen von hier .. weg von ihm.. ich hab ihn sitzen lassen weil .. markus gesagt hat, er hätte ihn gesehen mit einer anderen .. ich hab erst viel zu spät gemerkt dass das nicht stimmte... ich hab ihm nie gesagt warum ich ihn verlasse ..
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 19.01.2012 23:00von Dani • 106.723 Beiträge
alex: ja
ich: warum? keine ahnung warum... es war halt so .. sie wollte nicht dass ich mit ihm zusammen bin .. wir wollten heiraten .. ich hab ihn so geliebt.. und dann zaubert markus dieses foto aus der tasche wo andi irgendso eine frau küsst .. sie haben dann so lange auf mcih eingeredet bis ich zugesagt habe nach spanien zu gehen ...
spatzi spatzi ich werd mich jetzt hinhauen :-*:-* schlaf schön engelchen und träum was ganz feines :-* hab dich so so so so so so so so liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb ♥♥♥♥♥♥♥♥
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 19.01.2012 23:02von steffi • 107.379 Beiträge
ich: schlaf mit mir *an sein ohr hauch*
greg: *schluckt* aber das habe ic nicht gewusst...das hätte ich doch nie zugelassen
okay ich auch maus muss morgen nochmal früh raus :-* also dann schlaf schön und träum was ganz ganz feines hm :-* ruh dich aufjedenfall aus und erhol dich gut hm :-* haaaaaaaaaaaaaaaab dich sooooooooooo lieb :-*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |