hafes: sie hatte schulden bei jemanden und die hat sie abgearbeitet *g*greg: offen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
alex: *die stirn runzelt* schulden? .. und wie? ich: hey .. ich.. ich wollt mich entschuldigen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
hafes: oh und nicht zu wenig alex *g*...naja sie war ein zweimal offen für eine nacht +G+greg: schon gut, ich hab überreagoert
alex: wie viel? .. bitte was? ich: wir haben beide ein bisschen überreagiert hm
hafes: ich glaub bei ihm stand sie mit 3000 in der kreide...bei mir mit 2000 und bei hannes mit 5000 euro....jap er meinte sie war jeden cent wert *g*greg: hm vielleicht
alex: ach du scheisse.. seit ihr irrre? ich: *lächel* vielleicht ... sollten wir mal in ruhe reden
hafes: warum?greg: hm das sollten wir mal
alex: ihr könnt doch nicht ... scheisse ey ich: *lächel* ja
hafes: was denn? was ist schon dabei *g* sie ist gut und sie braucht kohle, also erlassen wir es ihr...*g* wenn sie mitspieltich: *mir übers gesicht wisch* greg: okay
alex: das ist krank .. wie viele schulden hat sie noch? ich: gregor.. lass uns das machen wenn du am nächsten tag keinen bewerb hast ja
hafes: 7000 euro...du bist ein spießer alexich: *schluck und mich nicht mehr im spiegel ansehen kann*greg: okay *schluckt*
alex: *hafes wortlos einen scheck über 7000 euro ausstellt* damit ist das dann vom tisch klar ich: ich will nicht dass du durch sowas abgelenkt bist
hafes: du bezahlst ihre schuden?...alex was ist losich: *das foto von papa nehm und ihn anseh* verdammt *schluck*greg: hm na gut...dann aber samstagabend ja
alex: nichts ist los .. das geht dich nichts an klar ich: *nick* ja *lächel* versprichst du mir noch was? ..
hafes: *g* wenn du meinstich: du bist schuld papa *murmel*greg: okay