|
|
okay hm :-*
also geri ist aus taktischen gründen nicht dabei .. ahaaaa...
arzt: wir haben sie in ein künstliches koma versetzen müssen .. das problem ist .. *ihn ansieht* wussten sie dass ihre freundin beruhigungsmittel nimmt?
juan: ah tut sie das nicht so einfach hm .. ja dann
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

äh welche taktischen gründe sind denn das bitte? dann lass ich ihn soch zumindest auf der bank
*
geri: was?
ich: *schluck und mir das so endpeinlich ist *
Anna: *´g* ja sie ist eben meine kleine schwester *lacht* ihr letzter freund musste Monate warten
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

ja eben, vor allem weil wir jetzt auch nicht spieler im überfluss haben .. des hat 100 pro was mit dem kleinen zu tun
arzt: ja das erschwert die heilung.. im moment können wir leider keine prognosen abgeben .. wir müssen in den nächsten tagen weitere test durchführen
juan: anna jetzt ists aber gut, das geht mich doch nun wirklich nichts an

hm ich hab eher nen anderen verdacht
geri: *schluckt*
ich: *schluck und den blick auf den boden halte* *hochrot bin*
Anna: ach komm mensch ich hab sie ein jahr nicht gehabt, sie hat sich total verändert *g* lass mich doch sie ein bisschen aufziehen *g*
♥ te amo dulce♥

naja ich glaub halt das er nicht mal im kader steht ich weiß nicht was da wieder vertuscht werden soll,..gerade weil er erst verletzt war und vorallem weil wir jetzt nicht von Abwehrspielern gesegnet sind, da ja auch carles nit so fit ist....ich kapiere das nit...und ich trau mir zu behaupten das geri in der zeit jemanden für milan hat...
geri: ja ich...ja *schluckt*
Anna: *ihn ansieht* ja ist ja gut
ich: *schluck*
♥ te amo dulce♥

hm kann schon sein .. komisch ist es allemal gerade weil halt das alles so ist wies ist .. und ich denke halt er könnte den kleinen auch zu seinen eltern oder seiner oma oder so geben
arzt: okay hm.. sie braucht gewohnte meschen um sie heraum..
juan: okay hm ..

das stimmt eigentlich .. so als werfe ihn das immer wieder komplett aus deer bahn .. ich fand auch, auf der pk, er wirkte sehr dünnhäutig, sehr leicht reizbar.. und müde, abgespannt und kaputt ..
ich: *dalieg*
juan: *schluckt* hat mich .. gefreut dich kenne zu lernen

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |