geri: *schluck* nein dani es wäre es nicht, aber ich kann dich auch nicht festketten wenn du da eine Chance siehstich: *lächel* dann machen wir das hm *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *schluck* schon gut .. ich hab das schon verstanden .. ich .. ich geh schlafen *aufsteh und nach oben geh* *tränen in den augen habe* juan: *lächel* super
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
geri: *dir nachsieht* ich: ja *lächelnd an meinem wein nipp und ihn anseh*
ich: *mich oben ins bett leg* *mir einfach so gewünscht hätte dass er einmal einfach nur an sich denkt* juan: *lächel* das ist gu thm
geri: *schluckt und sich setzt*ich: *lächel* ja schon hm
ich: *wein weil es mir so weh tut* juan: *lächel* ja dann hm
geri: *schluckt*ich: *lächel* morgen treffe ich den freund meiner schwester *lächle* er weiß noch nichts von seinem glück *G*
ich: *mich so sehr ins bett vergrab* juan: oh je verstehe *g* der arme *g* du wirst ihn sicher voll unter die lupe nehmen *g*
geri: *seufzt und sich in die küche setzt*ich: *g* oh ja aber er soll ein bisschen anstrengend sein *g*
ich: *einfach langsam nicht mehr weiter weiss* *mir zur beruhigung wieder mal eine tablette einschmeiss* juan: echt? *g* na sowas *g*
geri: *seufzt* ach man *einfach so hin und hergerissen ist*ich: ja *lach* naja egal *grinsend ihn anseh* sag mal das ist ja unser letzter abend...hast du lust tanzen zu gehen?
ich: *mich langsam beruhig innerlich und einschlaf* juan: oh ja unbedingt *lähle*
geri: *später hochkommt*ich: *lächel* na dann los
ich: *ziemlich fertig auf arbeit bin* juan: *im büro ist*
Geri: *nachdenklich joggen ist*Anna: *auf juan wartet*