keine Ahnung hmneiin hmich: *mich ins Auto setz und die augen schließ*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
hmokay cool g* juan: *erst mal durchatme muss*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
na dann *g*geri: *joggen ist*ich: *schluck und ins Hotel fahre* *es mich ziemlich verletzt*
*g* ja ich: *mir gerade ein eis kauf und ein am strand entlang lauf* juan: *sich durch die haare fährt*
na dann *g* geri: *nachdenkt*ich: *im Hotel ankomme*
*g* ja hm ich: *mein eis löffel und gar nicht aufpass wo ich hinlauf* juan: *sich was zu trinken nimmt* scheisse was mach ich nur
geri: *dich +ber den haufen rennt*ich: *schluck und mich aufs bett setz*
ich: *sein eis auf seinen pulli verteil* oh gott das tut mir leid juan: *wasser trinkt und nachdenklich aus dem fenster sieth*
geri: *dich grinsend ansieht* klarich: *schluck und an gestern abend denke*
ich: äh .. ja klar *auch grinsen muss* juan: *durchatmet*
geri: na dann *g* musst du mein Shirt waschen *g*ich: *schluck und wir uns gestern so nah waren*
ich: *g* und was wenn ich keine waschmaschine hab? *G* juan: *dich irgendwie total vermisst*
geri: dann machst dus mit Händen hier im Meer *grinsend das Shirt auszieht und dir zuwirft*ich: *mich auf die seite dreh und die augen schließ* *ihn vor mir seh wie er mich angrinst*
ich: *lach* hey ich bin doch keine waschfrau *g* juan: *sich über die augen wischt* *sich nach anna umsieht und sich dann ins arbeitszimmer verkriecht*
geri: tja wer mit essen spielt *g*ich: *schluck und fast seine nähe spür* *daran denk wie er mich angesehen hat und zu sich gezogen hat und mit mir getanzt hat*