ja aber im moment beleg i nur dich :-*andi: naja *g* ich: sehr gerne...
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
das stimmt doch gar nicht spatz :-* und selbst wenn, hey, dafür sind kleine schwestern doch da :-* ich: *g* was? alex: *lächelt* wiklilch?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich hab meine kleine schwester so lieb :-*andi: naja fünf koffer nur sachen *g*ich: ja schon...ich...alex
das ist doch schön :-* ich meine große schwester auch :-* ich: ja aber das ist sommer und winter, also bitte, die wintersachen sind ja auch soo dick *g* alex: ja?
ach wenn i dich nit hätte :-*andi: ja ja *g* komm hmich: ich...*schluck und nicht weiß wie ich fragen soll*
das geht mir doch genau so :-* ich: gerne *g* alex: was möchtest du denn wissen?
wirklich? ich mein ich bin bestimmt manchmal anstrengend :-*andi: *g* na dann wollen wir mal *grinsend sachen hochbringt*ich: *schluck* du du nimmst mich nur...also wegen der kinder mit oder?
nein das bist du überhaupt nicht :-* *knuddel* ich: *grinsend hochschlepp* alex: *dich ansieht* *den kopf schüttelt* nein
hab dich sooo lieb maus :-*andi: *immer wieder deine sachen hochschafft*ich: nein? *schluck*
ich dich auuuuch :-*:-* ich: hast dus bald? *g* alex: nein.. ich hab dich gerne dabei *lächel*
oh man süße ich bin so so so froh hm :-*andi: ja *g*ich: wirklich? ich mein du kennst mich kaum
ach spatzi :-* mach dir da gar keine illusionen, mich wirste nimma los *g* ich: gut *lächel* ich geh mal in die küche *g* alex: aber ich vertraue dir und ich fühl mich gut bei dir
dich will ich a nimmer loswerden hm :-*andi: gute idee *g*ich: *alex anseh* das das ist schön
wie coool *g* ich: *lächel* dann lass dich mal überraschen *g* alex: *lächel* komm her *dich an sich zieht* soooo jetzt muss i mal beichten.. i hab heute was bestellt .... ;) http://www.oesvshop.at/product_info.php?products_id=57
jahaaa *g*andi: sehr sehr gerne *g*ich: und jetzt? *ihn anseh und lächel*andis mütze hm *g*