ich: *lächel* komm *mit ihm in den schnee lauf* alex: *lächel* wow, das tut so gut zu hören ja das auf jeden fall ...
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *lacht* hey nicht so schnell hm *g*ich: *ihn anseh* ja*g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: warum *ihm einen schneeballan den kopf werf* alex: *lächelt* aber des wird sicher volle cool *g*
andi: hey *grinsend dir schnee zu wirft*ich: *lächelnd ihn anseh*ja das wird es ich freu mich :-*
ich: was denn? *lach* alex: magst du was trinken? ich freu mich auch volle :))
andi: *g* das ist kaltich: sehr gerne *g*hihi das wird voll cool *g*
ich: sprach der wintersportler *lach* alex: ich hol eine flasche wein hm *lächel* jaaaaaaaaaaaa :)))) dann kriegen wir richtig professionelle fotos von uns beiden :)) ♥
andi: ja *g*ich: gerne *lächel*oh ja das ist super *g* man kann ja auch zu zweit fotos machen *g*
ich: *lach* andi *ihn zu mir zieh und ihm tief in die augen seh* ein traum wird wahr alex: *zwei gläser und eine flasche wein holt* so dann sollten wir mal anstossen ja jaa das meinte ich *g*
andi: ja das finde ich auch *lächelt*ich: ja gerne *lächel* eigentlich wollte ich mich noich hübsch machen *g*aaaaach sooooooooooo *g*
ich: *läcehlnd ihn küss* alex: du bist doch hübsch *g* *g* hihi
andi: * deinen kuss erwiedert *ich: hm deine frau meinte das dein geschmack gesunken istjaja *g*
ich: *lächel* lieb dich *flüster* alex: hör nicht auf sie süße, du bist wunderschön *lächel* *g*
andi: ich dich auch hm *lächelt*ich: *ihn anseh* ich weiß nicht, ich hab zu kleine augen, eine zu große nase, furchtbare haare
ich: *lächel* *mir tränen laufen* alex: *grinsend muss* jetzt hör doch mal auf hm, ich liebe dich, und ich mag dich genau so wie du bist