andi: *g* ja so siehts aus ich: die anderen *g*hm magst zusammen machen mit mir
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *lächel* ja so siehts aus alex: sie werden dich mögen, ganz ganz sicher *lächel* oh ja, das wär sicher volle lustig :)
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: und jetzt *g*ich: ich hab angstja wollen wir?
ich: *g* weiß nit *g* alex: musst du nicht hm *lächel* ich bin da süße oh ja :)
andi: hm knutschen *g*ich: ich freu mich *lächel*okay das wäre cool *g*
ich: *lächel* oh ja das klingt tolli *G* alex: *lächel* ich mich auch schatz dann müss ma uns mal erkundinge und an termin ausmachen *g* will aber dann schon was richtiges, wo ma auch so professionell gestylt wird *hiihi*
andi: *g* ja das ist super toll *g*ich: *mich an ihn kuschel*ich auch maus, aber in ibk oder? ja das bekommst eh mit
ich: *lächel* find ich auch.. wir können auch noch ein bissl spazieren gehen *lächel* alex: *sanft über deinen rücken streicht* könntest du dir denn eine zukunft mit mir vorstellen? ja könne ma gerne machen :) .. achso, das wusst i nit :-*
andi: gute idee *g* komm anziehen *g*ich: *ihn sanft anseh* ja alexhttp://www.jochen-schweizer.de/geschenki...default,pd.html
ich: oh ja *lächel* *mich dick einpack* alex: *lächel* auch wenn.. also .. wenn ich die kinder zu mir hol? das klingt doch guuut :)
andi: *dich in seine arme zieht* na dann komm hm *lächel*ich: auch dann alex...ich weiß das es dich nur im paket gibtja eh eben *g*
ich: ja *lächel* *mich an ihn schmieg* alex: *nickt und erleichtert dich ansieht* danke cool *g* aber i würd des vielleicht eher im frühling oder so machen, i fänds besser draussen oder?
andi: *dich sanft auf die nase küsst*ich: hattetst du angst?ja gute idee *g*
ich: *lächel* lieb dich andi alex: ein bisschen .. es ist .. glaub ich nicht so einfach jemanden zu lieben der schon kinder hat ja ich glaub da kann man mehr machen :) ... am bergisel wär geil *lach*
andi: *g* ich lieb dich auch schatz *lächelt*ich: alex ich liebe dich *ihn sanft anseh* vom ersten moment anaber ich glaub bergisel wäre unbezahlbar hm