hey ich hör zu wenn du reden magst hm :-*carla: was ist denn los?ich: böser fehler *ihn grinsend küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
nein alles gut hm :-* ich will einfach jetzt nit mehr an die arbeit denken :-* ich: nichts, ich muss lernen ... ich kanns mir nicht leisten noch eine prüfung zu verhauen cesc: find icha llerdings auch *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
okay süße wie du magst hm :-*carla: *seufzt* soll ich dir helfen? *es eigentlich gar nicht will*ich: *grinsend über seinen rücken kratz* eigentlich bist du ein richtiges arschloch *ihn grinsend reiz*
alles gut maus :-* ich: nein, schon okay, ich muss sowas alleine machen ...geh du ruhig dein kleid kaufen cesc: so bin ich das? *g *
gut :-*carla: *dich ansieht* hm vielleicht hast du recht *aussteigt und dir keinen blick mehr schenkt*ich: ja, deine freundin ist draußen und du stehst hier und hast sex mit mir *grinsend meine beine um seine hüfte schling*
:-* ich: *den kopf schüttel und dann nach hause fahr* cesc: sie will mich ja nicht *g*
♥♥♥carla: *sich ein taxi ruft*pep: *dir nachsieht*ich: *grinsend seinen hals küss* und ich will dich?
♥♥3ich: *in meine wohnung fahr* *so sauer bin* cesc: *g* klar
IMMER " MAL MEHR WIE DU +G+pep: *kurz überlegt und dir nachfährt* *deine addi rausbekommen hat*ich: dann belohn mich dafür *grinsend ihn an mich drück*
gemein *g* ich: *mich an den lapi setz und versuch zu lernen* cesc: gerne *g* *dich an sich press*
so bin ich *g*pep: *zu deiner wohnung fährt*ich: *cesc herausfordernd küss*
ja die tollste :-* ich: scheisse man *mich überhaupt nicht konzentrieren kann* cesc: *deine küsse erwiedert und dich gegen die fliessen drückt*
ui echt *g*pep: *zum haus herauf sieht und dann klingelt*ich: *die kalten fliesen in meinen rücken spür und leise aufstöhn* mach weiter
ja :)) ich: *schlujck* wer ist das denn? *murmel und zur tür geh* *aufmach* *hart schluck* pep cesc: ich bin dabei *g* *fordernd mit dir schläft*
hab di lieb maus ♥pep: lässt du mich rein?ich: das ist gut *so auf ihn eingeh das er nicht genug von mir bekommen kann* *immer wieder mich an ihn press und stöhn*