|
|
RE: soapie die 14 oder "liebe bis zum wahnsinn" *g*
in Verrückte Ösisoaps 2 02.02.2012 22:30von steffi • 107.379 Beiträge
pep: *schluckt* ich..carla ist....ich weiß nicht ich glaube seit ihre mum abgehauen ist vor ein paar jahren...sie ist schlimm geworden ich kann sie nicht mehr handeln *schluck und und dann...meine schwester
carla: meine mum ist auch abgehuane cesc
ich: *schluck* kinder der sonne *flüster* ich ich hatte solche angst
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 02.02.2012 22:37von Dani • 106.723 Beiträge
ich: das wirst du nicht.. hey, auch wenn sies nicht zeigt, sie liebt dich sehr sogar .... *schluck* oh das tut mir leid
cesc: warum? du tust anderen damit weh, merkst du das nicht?
xavi: oh gott süße *dich an sich zieht* wir sollten es pep sagen, er kann dir helfen
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥

in Verrückte Ösisoaps 2 02.02.2012 22:45von Dani • 106.723 Beiträge
ich: ganz bestimmt ... *schluckt* oh gott das ist schreklich *sanft über seinen arm streich*
cesc: carla, mit dir kommt jeder klar, wenn du mal ein bisschen mit deinem konrtollwahn runterfährst .. schau mal dani zum beispiel, sie hält zu dir, wo dich andere schon längst hätten fallen lassen, obwohl du sie machmal so zur sau machst.. sie fährt dich überall hin, ein anruf genügt und sie springt... dein vater genau so, von mir ganz zu schweigen
xavi: du bist seine schwester.. süße er würde alles geben, dass du wieder bei ihm bist

in Verrückte Ösisoaps 2 02.02.2012 22:50von steffi • 107.379 Beiträge
pep: sie haben geld verlangt, viel geld *schluck* ich ich hab bezahlt, doch doch es war zu spät *schluckt*
carla: weil...ach mama ist abgehauen und papa trauert immer noch seiner verstorbenen schwester nach...und du? du liebst mich doch auch nicht
ich: *schluck* wie
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥
♥ te amo dulce♥

in Verrückte Ösisoaps 2 02.02.2012 22:53von Dani • 106.723 Beiträge
ich: *schluck* sie haben sie *es nicht aussprechen kann*
cesc: carla.. hör doch mal auf.. glaubst du du machst es so besser? du hast so ein glück es wird nicht jeder mitm goldenen löffel im mund geboren... dein vater hatte es nie leicht.. ja er trauert um seine schweester aber das ist doch normal... wie kommst du drauf dass ich dich nicht liebe?
xavi: mir fällt schon was ein.. als erstes kommst du aus dieser bruchbude raus

|
![]()
Das Forum hat 185
Themen
und
214116
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |