ich dich auch so ♥ ich: *schluck* *mich schäm weil meine wohnung ziemlich klein und dunkel ist* hm okay cesc: *immer wieder laut aufstöhnt* oh süße
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
das ist schön hm :-*pep: darf ich rein kommen?ich: oh cesc *ihn um den verstand bring*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
jaaa :-*:-* ich: *schluck* ja *ein stück zur seite geh* cesc: *g* *dich so sehr verführt*
:-*pep: danke *sich lähcelnd umsieht* so eine wohnung hatte ich auch malich: *immer wieder laut aufstöhn*
:-* ich: oh .. wirklich? *das gar nicht lgauben kann* magst du.. was trinken? cesc: *g* gib mir alles süße
pep: hm, nachdem ich alles verloren hatte....ja dankeich: ich bin dabei *mich ihm komplett hingeb und zum ersten mal jemandem gegenüber mich öffne*
ich: *schluck* oh ... ich hab grade tee gemacht, ist das okay? cesc: *dir soviel von dir gibt*
pep: das ist toll hm *lächelt*ich: *meine hände in seine haut sich krallen und ich mich völlig vergess* *ihn einfach spüren muss*
ich: *lächel* okay *zwei große tassen hol* vorsicht heiss cesc: du bist so gut *g*
pep: *eine nimmt* danke *lächelt*ich: du auch *außer atem keuch und ziemlich schlaf an ihm häng*
ich: gerne n.. warum... also warum bist du hier? cesc: *dich sanft festhält*
pep: ich...ich hab mir sorgen gemachtich: *leicht zitter*
ich: um.. um mich? cesc: *dich in einen bademantel wicket*
pep: hm du bist weggerannt und ich ich weiß nicht...warum lässt du dich von ihr so behandelnich: *schluck und den kopf senk* danke