Na duu :* Ich: guten morgen hm Jum2: *seufzt und lola abholen fährt*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Na ich 💙Geri: morgen *lächelt*Ich: *noch in meinem Bett lieg*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Schön dass du da bist :* Ich: *lächel * ausgeschlafen? Juan: na komm nach hajse meine süsse hm *immer woeder an dich denkt*
Ja oder ;) heute gibt es nur hellblaue Herzen 💙💙💙Geri: na dann hm *g*Ich: *schluck und mich das alles so mitnimmt*
Die kann ich aber mitm tablet nicht machen ;-)Ich: *lächel * jaJuan: *mit ihr heim fährt und noch eine kkeine runde geht*
Ach nicht? Geri: na dann hm *g* Ich: *schluck und langsam aufsteh*
Nein weil ich da die emojis net hab ;-)Ich: *lächel * ja dann hm ..was machen wir heute?Juan: *nachdenklich geht*
Ach so 💙Geri: schwimmen gehen *g*Ich: *langsam aufsteh*
Ja ;-)Ich: oh ja *g*Juan: *nach hause kommt*
Hihi 💙Geri: na dann lass uns packen *g*Ich: *schluck und es mir so wehtut das er sich so gar nicht erinnern kann*
Ja :-)Ich: okay och hol unser kind *g*Juan: ach loli komm hm *sie sanft streichelt*
Hihi 💙Geri: wunderbar hm *g*Ich: *mich wunder warum er es nie in Verbindung gebracht hat*
:-))Ich: *lächel und zu sofi geh*Juan: *ihn essen und trinken gint aber immer wieder an dich denkt* (klär mich mal aif)
💙💙Geri: *alles zusammen packt und auf den Kalender sieht* oh MistIch: *seufz*. (Ich dachte das juan und ich damals mal einen Ausrutscher hatten und sie das heraus bekommen hat ;))
Ich: *mit sofi runter komm* Sofi: *g* papaaaaaa badeeeeeeen Juan: *schkuckt und nicht mehr weiss warum er dich so vermisst* (okay)