Ich glaube dur wirst es mögen :)Ich: *lächel * ja das wird esJuan: wir müssen uber damals reden
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Ein tipp bitte :*Geri: na dann ier sind da hm Ich: *schluck* hm
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Hm nein ;-)Ich: okay hm *g* Juan: *lächel * ja dann
Biiiiiiiittttteeeeeeeeeeeeee!!!!!!Geri: na dann hm komm wir sind daIch: *schluck und ihn anseh* ja also also
Neien jetaaaaa ist doch nur noch ein monat tzzz ;-)Ich: *lächel * okay rein mit uns Juan: mir ist heute macht so viel klar geworden
Biiiitteeeeeeeeeeeeeee:*Geri: na dann hm *g*Mama : da seid ihr ja Ich: *schluck* oh
Neeeeeeeeeeeeein!!!! Ich: ja da sind wir sofi reinschieb*Juan: sie ... sie wollte skch rächen oder?
Bitte bitte bitte !!!!!!!!!!!!!Geri: na dann hm *g*Mama: dani hilfst du mirIch:*schluck und den Blick senk*
Nein!!!! Ich: ja klar *mit ihr geh*Juan: *schluckt * nein
Geri: *euch nachsieht*Mama: ihr seid zu spät Ich: nein?
Ich: entschuldige *schluck*Sofi: *geri ansieht* papaaa hunger *an ihm rumspringt*Juan: das darf nicht wahr sein ...
Mama: kannst du nicht dafür sorgen das er rechtzeitig da istGeri: gleich kleines hm Ich: *schluck*
Ich: *schluck* es tut mir leid aber das kann doch mal passieren Sofi: ich will pizzaaaaaa Juan: ich ...*das Gefühl hat dass sich alles dreht*
Geri: süße nein hm,Mama: du bist eine Frau das hat dir nicht zu passieren verdammtIch: *schluck und ihn kaum ansehen kann*
Sofi: warum?Ich: *schluck und etwas zusammen zuck*Juan: *schluckt und sich dann in die hocke geht vor dir* sie mich an *sanft redet*