Geri: *euch zerknirscht ansieht *Ich: *mich Anzieh und dann alles im Auto verstau* *es zeit wird zu gehen*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
Ich: was ist denn?Juan: *dich sieht* Maaaaaa kann net mal musik hören :-(
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
Warum nit?Geri: wir sind bei meinen Eltern eingeladen hmIch: *schluck und mich ins Auto setz*
Weil die aufm lapi ist .......Ich: oh ..achso ... Sofi: will aber lieber badeeeeen Juan: *zu dir kommt* steffi
Ach so hm ;)) was ISSN jetzt mit'm?Geri: machen wir danach hm *lächel*Ich: *schluck*
Weiss net :-( papa hat ihn mitgenommen ... ws festplatte hin :'(Sofi: aber essen bei oma dauert immer so lange *schmollt* Ich: ach süsse komm hmJuan: bitte bleib
Okay hm und was heißt das?Geri: ach Mensch hm *lächel*Ich: *schluck*
Weiss net, papa meint er kriegt es wkeder hin, dass zumindest die daten gesichert werden könnenIch: na dann los hm Juan: bitte geh nicht, bitte
Okay hm :*Geri: wir schaffen das schon hmIch: *schluck* warum nicht
Ja...ich hoffe es sonst hat aich der zweite teil deines geschenkes ein problem :/Ich: *nick* Sofi: na gut *zum auto läuft*Juan: bitte wir müssen reden
Auch? Der erste auch?? Geri: ich bin bei euch hm Ich: *schluck und ihn anseh* warum? *flüster*
Nein nein ich meine auch zu dem das meine anderen daten weg sind :-* Ich: *nick und mir richtig unwohl ist*Juan: bitte komm mit rein
Ach so hm :* was bekomme ich denn hm??????Geri: *mit euch zu seinen Eltern fährt*Ich: *schluck*
Daaaaaas weiss ich nimma :-)Ich: *aus dem fenster seh*Juan: dich ansieht* bitte
Oh hm :((Geri: es wird gut hm *lächel*Ich: *stumm mit ihm geh*