ich: *schluck und nick* es tut mir leid ..oh achso *schluck*morgi: wie geht es dir?
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: nein das muss dir nicht leid tun hm ... *schluck* es tut mir leid alex: mies
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
ich: du kannst doch nichts dafür danimorgi: warum?
ich: trotzdem alex: sie .. ist wieder da
ich: *deine hand nehm* nicht hmmorgi: das stimmt, das ist sie
ich: ich bin froh dass du wieder da bist *lächel* alex: *nickt* ja
ich: ich bin auch froh wieder zuhause zu sein *lächel*morgi: alex, naja was soll man sagen hm
ich *lächcel* ich hab dich so vermisst alex: scheisse ey
ich: ich dich auch *lächelt*morgi: warum hm, alex du heiratest morgen, das thema sollte für dich abgeschlossen sein
ich: *lächel* lass uns ganz viel zeit verbringen ja .. du kannst bei uns wohnen *dich nicht mehr loslassen kann* alex: das ist es aber nicht
ich: okay hm *lächel* aber nur wenn andi das auch für okay befindet hmmorgi: was willst du denn tun hm? alles absagen, anna und toni bringen dich um...
ich: das tut er sicher sogar hm alex: ja und? ich kann es nicht... ich muss doch erst wissen was .. also .. ob meine gefühl für sie noch so stark sind
ich: okay dann *lächel* würde ich gerne fahrenmorgi: bitte alex was versprichst du dir denn davon´? wenn es mit der einen nicht klappt probiere ich es eben mit der anderen?
ich: dann fahren wir hm *lächel* komm süße lex: was? das hat doch damit nix zu tun ..
ich: gerne *lächelt*morgi: dann sag womit es zutun hat?