RE: soapie, die 17. - oder "mit der liebe spielt man nicht"
in Verrückte Ösisoaps 2
01.03.2012 18:34
von
Dani
• 106.723 Beiträge
ich: *die augenbrauen hochzieh* naja... zumindest sollte es eine vorraussetzung für die hochzeit sein... aber ich will dir nicht dreinreden ... es ist dein leben
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.03.2012 18:47
von
steffi
• 107.379 Beiträge
anna: na dann *g* pfarrer: dann können wir ja jetzt anfangen *lächelt* wir haben uns hier zusammengefunden um diese beiden menschen in den stand der ehe zu begleiten andi: und? *dich sanft ansieht*
ich: *park*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥ ♥ te amo dulce♥
in Verrückte Ösisoaps 2
01.03.2012 18:50
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: aha ist das sein ernst? anna: *alex grinsend ansieht* pfarrer: und nun fragen wir die hier anweseneden...wenn jemand etwas gegen diese verbindung hat so möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen
in Verrückte Ösisoaps 2
01.03.2012 18:54
von
steffi
• 107.379 Beiträge
andi: verdammt *murmelt* anna: *g* siehst du niemand *flüstert* pfarrer: so dann frage ich sie anna schneider, wollen sie den hier anwesenden alexander pointner heiraten und lieben bis das der tot sie scheidet so antworten sie mit ja anna: ja ich will pfarrer: dann frage ich sie alexander pointner wollen sie die hier anwesende anna schnedier heiraten, sie lieben und ehren bis das der tot euch scheidet so antworten sie mit ja *alex ansieht* ich: *reingestürzt komm* nein