ich: *lächel* *andi hol* schatz.. können wir fahren? ichhab... also ich dachte steffi wohnt erst mal bei uns? alex: damit dass ich sie immer noch liebe thomas
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: klar komm hm *lächelt*ich: *meine tasche nehm und zu dir komm* ja dannmorgi: warum willst du dann eine andere heiraten
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: danke schatz *lächel* *mich an ihn lehn und deine hand nehm* los gehts+ alex: naja .. weil .. ich weiß nich t
ich: ja *lächel und mit dir mitgeht*andi: na dann meine damen *g*morgi: normalerweise hättest du sagen sollen weil ich sie liebe
ich: danke der herr *lächel und wir ins auto steigen* alx: ich liebe anna aber nicht... jedenfalls nicht genug
ich: *mich hinten hinsetz*andi: na dann ab mit uns *g*morgi: und seit wan weißt du das?
ich: *lächel* ja genau alex: seit wann? schon immer ... naja.. eigentlich so richti g erst seit sie da ist wieder
andi: na dann *lächelt*morgi: also seit fünf minuten oder wie?
ich: *lächel* alex: *schluck* in meinem herzen schon länger.. ich liebe steffi .. ich hab sie immer geliebt ..
andi: so na dann hoch mit euch *g*ich: ja *lächel*morgi: alex ich hab dir von anfang an gesagt das ihc finde das du mit anna einen fehler machst
ich: *g* kommt llos *g* alex: ja ich weiß .. ich dachte.. ich komm so über sie hinwebg
ich: bin schon da hm *lächelt*morgi: alex wie alt bist du jetzt hm
ich: *g* sooo dann siehst du jetzt die neue kofler wohnung *aufsperr* alex: was? du weißt doch wie alt ich bin
ich: aha okay *g* zeig mal hermorgi: ja eben, ud ist das in den vergangenen 40 jahren mal gut gegangen, deine pläne?
ich: bitte sehr *g* *so stolz auf unsere wohnung bin weil wir alles selbst renoviert haben* alex: hm.. .eher nicht