andi: ab zum auto *g*ich: *lächel* ich ich hab angerufen
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: ja *g* und dann? *g* alex: angerufen? wo?
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: knutschen wir *g*ich: bei dir *schluck* vor zwei tagen...ich wollte dich bitten zu mir zu kommen
ich: ja gerne *g* alex: aber.. ich weiß davon nichts*schluck*
andi: *g* na dann ab ab ich: oh *alex anseh*
ich: g* suuuper *g* alex: war ich dran?
andi: dann hopp hopp *g*ich: *schluck* nein sie
ich: jahaaa *g* alex: *schluckt* sie hat mir nichts gesagt
andi: *grinsend mit dir heim fährt*ich: oh
ich: *lächelnd ihn anseh* meinst es geht gut? alex: es tut mir so leid .. https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
das kenne ich schon, irgendwie sieht andi im gesicht so dünn aus :(andi: hm ich hoffe esich: naja schon gut, ich ich war erschrocken als ich gehört hab du willst heiraten
hm findest du? ... ich find nur seinen blick so schön, andererseits ist der aber auch traurig :/ ich: ich auch *lächel* alex: das tut mir leid... ich glaub ich hab mich ein bisschen verrant
ja er schaut traurig und ja ich find das er verloren schaut und ja ich finde er soeht dünner aus :-*...maus weißt du ob alex mit nach lathi geht?andi: ich liebe dich *g*ich: hm naja ich versteh dich ja
ja das stimmt schon ... er schaut so wie in bihofen .... nein leider, habs den ganzen versucht rauszufinden .. ich: *läcehl* ich dich auch alex: wirklich?
ja das dacht ich mir auch, so als suche er was bestimmtes :(...hm naja ich werds morgen sehenandi: na dann ab ins auto jetzt *g*ich: hm schon