morgi: äh *lach* wie jetzt? *g* ich: *g* alex: *dich angrinst* muss ich dich jetzt anbetteln dass du mich wieder magst? *g*
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: nicht fragen nur kommen *g* bis gleich *g*ich: *grinsend alex anseh* nein aber ich hab recht glaub mir, du würdest es nicht lange aushalten *g*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* alles klar boss alex: *g* so so
andi: *g* superich: *ihn anseh* wette *g*
ich: *g* ja und kommt er? *g* alex: du willst wetten? *g*
andi: jap kommt *g* lass uns was zu essen machen *g* oder wollen wir bestellen *g*ich: sicher *g*
ich: bestellen *g* ich fang doch fürn morgenstern nicht an zu kochen *g* macht er für mich ja auch nit *g* alex: um was? **g*
andi: *lacht* aha *g*ich: hm ich weiß nicht *g*
ich: ja is so *g* alex: *lahc* dann lass dir was einfallen *sich grinsend zurücklehnt*
andi: na dann *g*ich: *grinsend ihn anseh und die sandwiches zwischen uns stell* okay *g* wenn ich gewinne heiratest du mich auf der stelle *g*
ich: *g* ich geh mich umziehen *g* alex: *dich grinsend ansieht* okay
andi: find ich gut *g*ich: und du? was muss ich machen wenn du gewinnst *g*
ich: *g* *grinsend mir ein bisschen schick mach* alex: *g* *dich ansieht* wie wärs mit.. mich heiraten?
andi: *getränke holt*ich: alex das ist langweilig *g* das ist ja schon deine bedingung *g*
ich: *g* bin daa alex: *dich ansieht* dann bin ich eben langweilig... aber ich will dich heirantenm