morgi: ich bin vielleicht gar nicht blöd *g* ich: doch +lach* und jetzt setzt euch oder wollt ihr noch drei stunden in der gegend rumstehen *g* alex: *lächel* ich liebe dich
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: du bist saublöd *grinsend sich setzt*krissy: *lacht*ich: ich liebe dich auch *lächel*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
morgi: ja du auch *lach* ich: soooo und jetzt sagt mal jeder was er an dem anderen mag und dann ist gut *g* alex: *lächel* das ist schön
andi: *g* hm stimmtkrissy: *lach* du bist echt eine pointner *g*ich: hm scon *lächel*
ich: ich? *lach* morgi: ja aber ich nehm dich nicht ernst *g* ich: das wollen wir ja noch sehen *lach* alex: *g* fühlt sich gut an hm
andi: *lach* krissy: oh oh thommie verscherz es dir nicht *g*ich: hm ja schon *g*
morgi: warum? *g* ich: darum *grinsend die tür aufmachen geh* alex: *g*
andi: *lachend bestck holt*krissy: oh schatz *g*ich: soviel zum aushalten *g*
ich: *bezahl und dann reinkomm* soooooo essen ist da *g* morgi: suuuuper *g* alex: *läcehlt* ich sag doch ich halts nicht aus ohne dich
andi: *g* naaaaaa endlich *g*krissy: jahaaaa essen *g*ich: du hast gesagt du hälst lange aus *g*
ich: *lach* sooo morgi: an gutn *g* alex: oh upps *g*
andi: *g* na dann essen *g*krissy: an gutn *g*ich: tja ich habs dir gesagt *g*
ich: *g* ja morgi: schmeckt lecker *g* alex: jaja *g* ich weiß *g*
andi: aber total lecker *g*krissy: hm ganz gut *g*ich: tja und was bekommt die siegerin *g*
ich: was heißtn hier ganz gut? *g* morgi: *g* alex:sie hat einen wunsch frei *g*