ich: *lach* oh ja morgi: okay *g* fang an andi *g* alex: *lächel* mach weiter süße *g+
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: *g* okay thomas *g* wahheit oder pflicht *g*krissy: *lacht* wie immer *g*ich: *ihn angrins und immer wieder küss*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
thomas: hmmm.. pflicht *g* ich: ohooo *lach* alex: *deine küsse sanft erwiedert
andi: *g* du rufst alex an und sagst ihm das du ihn liebst und krissy verlässt *g*krissy: *sich ien grinsen verkneifen muss*ich: *über sein körper kratz*
morgi: pf sicher nicht *lach* ich: oh gott *lach* alex: *immer wieder aufstöhnt*
andi: doch du hast pflicht genommen *g*krissy: er hat recht *g*ich: *sanft in seine schulter beiß*
morgi: ja aber das mach ich nicht *lach* ich: *g* alex: oh steffi *g*
andi: warum nicht *g*krissy: ja warum nicht *g*ich: hm *g* soviel zum du hälst das aus *fordernd mit ihm schlaf*
morgi: wiel das voll eklig is *lach* ich: ach tomtom *g* alex: ich halt es nie aus ohne dich *g*
andi: *lach* aber du wolltest pflicht *g*krissy: *morgi das handy hinhält *g*ich: ich auhc nicht ohne dich *mit ihm schlaf*
morgi: man ihr seid so blöd *lach* *alesx nummer wählt* ich: tja, deshalb nehm ich nie pflicht *g* alex: oh süße *imemr wieder aufsthönt* *das handy im wohnzimmer liegen hat und nicht hört*
andi: du musst halt drauß lernen *g*krissy: eben *g*ich: *ihn immer mehr reiz*
morgi: jaja schon kalr *g* jedenfalls geht er nicht dran *g* ich: acdh *g* alex: *immer wieder mit dir schläft*
andi: dann nimmst du die festnetzmnummer *g*krissy: na dann lach* (lass mich dann rangehen *g*)ich: oh alex *leise aufstöhn*
ich: genau *lach+ morgi: man ihr nervt *g* *wählt* alex: *dich so sehr liebt*