andi: *g* ich auch ich: *schluck und alex anseh* das musst du schon besser anstellen *aufsteh und nach unten geh*
♥ para la mejor novia que usted podría desear♥♥ te amo dulce♥
ich: *g* suuuper *g* er ist schon zwei minuten zu spät *g* morgi: mit krissy klingelt* alex: *hart schluckt* scheisse
mi hermana mayor es el mejor de todos ♥ te amo corazon ♥
andi: das ist er immer *lacht* da sind sie *g*krissy: *g*ich: *mir eine tasse tee hol und mich auf das sofa setz*
ich: *g* achso *g* morgi: na dann komm mal spatzi *g* alex: *sich was anzieht und runterommt* steffi
andi: *g* na aber hallo ihr *g*krissy: hey kofler *g*ich: hm *schluck*
morgi: hallooo *mir ein küsschen gibt* ich: hey sternchen *g* alex: *schluckt* ich bin ein idiot
andi: heeeey *g*krissy: *lach*ich: wie kommst du drauf
ich: *lach* halloo morgi: heeeeeeeeeeeeeeeeey *g* alex: weil s so ios t
andi: okay ich will raus *g*krissy: nimm mich mit *g*ich: erklärs mir warum denkst du das?
ich: du hast ihn doch eingeladen *lach* morgi: genau, ausserdem geht hier keiner mit meiner frau raus *g* alex: weil du eine wunderbare frau bist und einen anderen .. antrag verdiensxt
andi: *lach* aber du darfst ungestraft an meiner hängen *g*krissy: oh mein gott *g*ich: *schluck* ich ich hab mir immer ausgemalt das es was besonderes ist ja
morgi: ja das darf ich *lach* also was gibts zu mampfen *g* ich: das was du bestellst *G alex: das sotllte es ja auch sein .. ich weiß nicht.. es ist mir so rausgerutscht
andi: genau *g* oder meinst du wir kochen für dich *g*krissy: Ülacht* na sowas *g*ich: *ihn anseh* naja es ist schon okay hm...
morgi: das ist aber gemein *g* aber der zahlt *grinsend auf andi detu* ich: ja sowieso *g* alex: gibt mir eine zweite chance hm
andi: tz immer ich hm *g*krissy: du hast doch die meiste kohle *g*ich: okay